Bergfest Mittwoch

So viele tolle neue Kommentare durch die “Magic Monday” Aktion von Paleica da freut sich der Blogger und Knipser. Vielen Dank dafür!

In meinem letzten Beitrag dazu hatte ich Babyfüße gezeigt. Alles pure Berechnung, da ja bei der Aktion mehr Frauen mitmachen, da musste es ein Babyfüße Foto sein um Kommentare abzustauben 😉
Nein im Ernst, es hat einfach nur super zum Thema gepasst und nach der Änderung von bunt auf schwarzweiß war ich damit auch zufrieden.

Zu etwas anderem. Kennt ihr eigentlich schon unseren Instagram oder Tadaa Channel(wie man so neudeutsch sagt)?
Dort findet man unter anderem Bilder wie das folgende…

IMG_7473

Ein Auswanderer am Hauptbahnhof in Wolfsburg. Es ist ein Denkmal an die ersten italienischen Auswanderer die nach Wolfsburg kamen um im VW Werk zu arbeiten. Eine schöne Geste wie ich finde. Italien und Deutschland, Deutschland und Italien – in beiden Ländern bin ich gerne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge