Der Sommer

Jetzt ist er definitiv da und die ersten beschweren sich auch schon wieder anstatt das Wetter so zu nehmen wie es ist. Ich find es herrlich und eigentlich muss man aus jedem Wetter ja auch einfach nur das Beste machen, dann kann selbst Regen oder Hagel Spaß machen.

Am Wochenende war es schon einmal so tolles Wetter und wir waren unterwegs in der Wetterau und da hab ich von einem Haus ein tolles Bild gemacht…

IMG_7492

…die Sonne war gerade ein wenig am untergehen und da erstrahlte die Fassade goldgelbrötlich. Dort waren wir zu einer Familienfeier und hatten leckere Involtini di Melanzane im Gebäck. Das Rezept dazu werde ich jetzt mal zusammenschreiben und dann auch hier veröffentlichen, wenn ich gescheite Bilder dazu habe.

Als Abschluss für heute noch der Sonnenaufgang von heute Morgen.

IMG_7508

Wieder einmal alles nur mit dem Smartphone geknipst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge