#EditMyInstagramHH – eine Hashtag Hunt

Heike drüben bei Koelnformat hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen. Sie war ja vor kurzem in Norwegen und hatte so einiges an Bildern dort gemacht die einen schier umhauen wenn man sie sich ansieht. Überwältigende Natur und fantastisches Lichtspektakel. Sie hat ein unbearbeitetes Bild das sie gemacht hatte zur Verfügung gestellt, dass wir “verwursten” dürfen um vielleicht mit etwas Glück eine Art Polaroid Kamera von Fuji zu gewinnen.

Ich hab ihr Bild genommen und auf dem Smartphone durch die App iColorama S gejagt und das ist dabei raus gekommen…

IMG_7591

Meine einzelnen Schritte in der App waren das Bild dort öffnen und unter Adjust einen HDR Filter wie auf dem Bild gezeigt drüber zu legen und dann in Colors den Enhance Filter wie im Bild gezeigt zu setzen. Fertig.

IMG_7587 IMG_7590

Eine kleine Spielerei hatte ich aber noch mit Pixlr-o-matic auf Pixlr.com gemacht…

o-matic

Sieht irgendwie aus wie ein Lovehouse oder? Glaube das schicke ich auch noch ins Rennen um den Preis und die Freude…

So Fortuna sei hold mit mir


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge