Ein weiterer Bote

Aus der Welt der iPhonefotografie…

IMG_4007_apple_blossom_web

Gestern Nachmittag aufgenommen mit dem iPhone und dann durch Photoscape(neue Version! seit Februar) geschleust.
Gerade die letzten 4-5 Tage haben die Apfelbäume der Nachbarn ihr Blüten entfaltet, diese duften so stark zusammen mit unserem Kirschbaum um die Wette das der Geruch selbst wenn man rein in die Wohnung geht noch in der Nase “klebt”.

Frühling ist einfach toll, alles so schön bunt, nur blöd das ich Heuschnupfen hab und dieses Jahr scheinbar extrem viele Pollen unterwegs sind.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 thoughts on “Ein weiterer Bote

  1. Hallo,
    ich finde eure Website echt schoen und die Bilder sind toll geworden. Mir hat auch die myfamily-seite sehr gut gefallen.
    Ich wuerde gerne mit euch in Kontakt treten, deswegen bitte ich euch mich ueber die angegebene Adresse zu kontaktieren. Vielen Dank, macht weiter so und lieben Gruss. Francis

  2. Vielen Dank für deinen Besuch. Na da bin ich ja mal gespannt was es mit dem Kontakt so auf sich hat. Mail ist quasi schon unterwegs…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge