Feuer

Lang ist es her das sich hier was getan hat. Lange habe ich die Kamera in der Ecke versauern lassen, doch am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Es war Nikolaus und Freunde haben eine Feier in einem Innenhof, wo sie wohnen, organisiert mit original Nikolaus gesandt von der katholischen Kirche.

Dies ist aber nicht Thema der folgenden Bilder. Es war unter anderem ein Schwedenfeuer aufgestellt und da mich es immer wieder fasziniert wie Flammen in die Höhe schlagen wenn es dunkel ist, konnte ich nicht anders und musste ein paar Feuerbilder machen. Da ich alles mit available light geknipst habe, war es eine gute Gelegenheit mal die Kameraeinstellungen genauer unter die Lupe zu nahmen. Dies hatte ich nämlich sträflich vernachlässigt.

Hier aber nun die Bilder…

Nikolaus in da House Nikolaus in da House

Wenn man beim rechten Bild genauer hinsieht, kann der ein oder andere vielleicht sogar einen Feuergeist sehen. Man braucht etwas Fantasie, aber die sollte ja bei meinen LesernInnen nicht fehlen.

Nikolaus in da House

Auch bei diesem Bild kann man mit etwas Fantasie wieder ein Geschöpf erkennen. Seht ihr es auch, bzw. was seht ihr in den Flammen?


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 thoughts on “Feuer

  1. sehr schön! ich mag solche bilder gern. mein liebstes ist gleich das erste. da sehe ich eine frau, von hinten seitlich, wie sie an einer brückenbrüstung steht und traurig nach unten schaut…

  2. … Menschen wie ich, die überall Gesichter sehen, brauchen “natürlich” keinen Hinweis. Ich sehe in allen 3 Bildern Figuren. Toll gemacht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge