Frankfurt

Frankfurt Skyline / Odenwald

Heute Morgen der Blick nach Frankfurt bis in den Odenwald…herrlich

Und was ich sonst noch so heute Morgen vor der Linse hatte.

Kirchturm in Schwalbach am Taunus

Kurzer Stopp mit dem Rad und Kamera gezückt weil die Kirchtürme in der aufgehenden Sonne immer so schön aussehen.

da hat jemand ein Seepferdchen wachsen lassen

An einem Garten vorbei gefahren und ein Unterwassertier entdeckt…seht ihr es auch?

Schönes Wochenende mit viel  Sonne wünsch ich euch…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

12 thoughts on “Frankfurt

    • Hallo Netty,

      vielen Dank…ja das Licht war der Hammer. Ich muss noch in wenig daran feilen die Bilder schärfer zu bekommen.
      Dir auch einen guten Wochenstart…

      Chris

  1. Den Sonnenaufgang über Frankfurt werde ich wohl nie abbilden. Dazu bleibe ich zu lange wach und hab Schwierigkeiten mit dem Aufstehen. Da bleib ich bei Sonnenuntergang und Nachtaufnahmen. 😀
    Aber klasse geworden. Richtig schöne Farben und das Seepferdchen hab ich gesehen! Verrückt! 😀

    Liebe Grüße
    Janine

    • Ich bin fast immer früh unterwegs und da sieht man dann diese tollen Szenen.
      Früh aufstehen lohnt sich im Sommer besonders…im Winter kann man dann ruhig länger liegen bleiben…

      LG
      Chris

    • Obwohl ich so nah an Frankfurt dran wohne bin ich super selten in der Stadt die sich bei jedem Besuch verändert.
      Frankfurt hat viele schöne Fotoecken und wenn du da bist wünsche ich dir viel Spaß…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge