#HashtagHunt

Na was hat sich da die Heike wieder ausgedacht…eine #HashtagHunt…ich hatte ihren Artikel gelesen und sah da die ganzen Schuhe Fotos und dachte mir das Hashtag der aktuellen Hunt #FromWhereIStand könnte man auch anders sehen. Ich bin halt ein Mann und nicht so schuhabhängig wie die Frauen auf Instagram…im Leben.

Ich stehe also irgendwo und dann mach ich von da wo ich stehe ein Foto, aber das muss ja nicht auf senkrecht nach unten beschränkt sein oder? Deshalb habe ich es schon letztes Jahr genau andersherum gemacht und senkrecht nach oben fotografiert…

IMG_4071

..also auch ein echtes #FromWhereIStand, doch wo stand ich denn da. Es war ein Baumarkt, ein Männerspielzeugladen, wo auf dem Parkplatz so ein Pfeiler steht an dem oben das Firmenlogo angebracht ist damit man den Markt auch bloß nicht übersieht.

Als Einstieg in diese Hashtag Hunt mache ich es also andersherum, bei mir gibt es ein Stück Himmel mit noch was anderem drauf.

Ich bin mal gespannt ob ich der einzige bin der nach oben anstatt nach unten fotografiert 😉

Meinen Instagram Stream findet man unter http://instagram.com/luxuskruemel

UPDATE: ich hab aus dem Jahr 2011 ein #FromWhereIStand Foto das ich damals unter einem anderen Instagramnamen gepostet hatte! An hatte ich an diesem Herbsttag als das Foto entstand meine Lieblingstreter. Wie so viele Instrgramer stand ich auf einem Kulideckel in der Altstadt von Frankfurt Höchst während meine Familie auf Norderney auf Reha(Atemwege) war. Ich hatte ein wenig langeweile und so entstand mein erstes FromWhereIStand Instagram

2011_10_16_16_38_IMG_2034


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 thoughts on “#HashtagHunt

  1. Hihi! :-)
    Ja Stimmt, prinzipiell kann man natürlich auch nach oben fotografieren. Lustigerweise gibt es so eine Art Hashtag Definition. Dahinter verbirgt sich die Erklärung der Idee, die sich der ‘Ersthashtaguser’ dabei gedacht hat.
    Ich mag deinen Blick nach oben, danke für deinen Beitrag! (Vielleicht sehe ich ja deine neuen schuhe auch noch 😛 )

    • Definitiv wirst du meine Schuhe zu sehen bekommen. Ich hab da schon eine geniale Idee wie ich das mache…ich lach mich jetzt schon krumm.
      Ich freu mich das dir mein Blick gefällt und ich bin gespannt auf die vielen Teilnehmer…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge