Kirschblüte im Olympiapark

Am Wochenende kurz in und um München gewesen wo leider das Wetter so gar nicht frühlingshaft war, ehr so richtig Winter von der Temperatur und einem Wind wie an der Nordsee. Aber es war trotzdem schön und die Farben der Kirschblüte im Olympiapark entschädigen die Augen für entgangene Sonnenstrahlen.

IMG_7056_Kirschbluete_MUC Leider sind es nur Smartphone Fotos, die aus der Kompaktknipse muss ich erst noch “entwickeln” 😉

 

IMG_7058_Fernsehturm_MUC

2 thoughts on “Kirschblüte im Olympiapark

  1. wunderschön, besonders das erste fotos von den details hat es mir angetan, weil es auch so perfekt vom hintergrund freigestellt ist! toll!

    • Hallo Paleica, vielen Dank für deinen Besuch und schön das dir das Foto so toll gefällt. Freut mich sehr eine andere Meinung darüber zu lesen.

      LG
      Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge