Kreuzverhör

2014_07_01_14_04_IMG_4930

Ich wurde getaggt irgendwie, oder wie man das nennt wenn man seinen eigenen Bloglink in einem anderen Blog wiederfindet und gefragt wird ein paar Fragen zu beantworten. Vomwerdenzumsein hat mich da herausgepickt und so werde ich mir Mühe geben die Fragen zu beantworten…

…und los gehts

1. Wenn du eine Sache in deiner Vergangenheit ändern könntest, was wäre es?
Wenn das wirklich ginge, dann würde ich meine Frau früher geheiratet haben. Aber wenn das wirklich ginge, dann würde man damit wahrscheinlich nicht nur diese eine Sache geändert haben, sondern auch alles was danach passiert ist. Also soll es lieber so bleiben wie es ist.

2. Hast du einen offenen Traum und wenn ja, welchen?
Offenen Traum? Es gibt einige Träume die in mir brodeln. Einer davon ist, dass ich in der Zukunft am Meer leben könnte. Kein muss aber eine Sehnsucht.

3. Welche Charaktereigenschaft schätzt du ganz besonders an einem Menschen.
Aufrichtigkeit

4. Was magst du an dir?
Meine Zuversicht das man wenn man will und die entsprechende Einstellung hat, fast alles schaffen kann.

5. Stell dir vor, du hättest drei Wünsche frei, welche wären es?
Gesundheit für mich und meine Familie, sauberes Trinkwasser für alle Menschen auf unserem Planeten und natürlich Weltfrieden

6. Eule oder Lerche?
Lerche

7. Welche positiven Erfahrungen hast du bereits durch das Bloggen gemacht?
Gerade in den letzten Monaten viele, wobei es da nicht rein um das bloggen geht, sondern vielmehr um das twittern, was ja auch irgendwie bloggen ist, eben nur in 140 Zeichen.
Dadurch habe ich durch meine momentane Situation viele super Menschen “kennengelernt”.

8. Was ist deine größte Angst?
Aktuell…zu sterben

9. Kennst du immer wiederkehrende Alpträume? Wenn ja, worum handeln sie?
Nee, ich kann mich meistens noch nicht einmal an normale Träum erinnern(Papa von 3)

10. Wenn du alt bist, möchtest du…?
Gesund sein, auf einem Balkon oder Terrasse sitzen und Rotwein trinken.  

11. Angenommen, du wärest eine Fantasiegestalt: Welche wäre es?
Ein fliegender Panther…fragt nicht warum, ich wäre es einfach gerne


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 thoughts on “Kreuzverhör

  1. Pingback: Fragen über Fragen (4) – Werden und Sein | Familienbetrieb

  2. gesundheit ist so wichtig, da hast du wohl recht. dir wünsche ich, dass diese dinge alle in erfüllung gehen – hat mich gefreut sie zu lesen!

  3. Hallo Chris,
    ich wollte nur mal wieder liebe Grüße dalassen und hoffe, dass es dir nicht zu schlecht geht – alles Gute für dich !
    Netty

    • Hallo Netty,
      das ist sehr lieb. Versuche in Zukunft mal wieder mehr durch die vielen Blogs zu sehen und zu kommentieren.
      Danke, es geht mir eigentlich ganz gut, außer wenn ich Anwendung hab, dann kann es schon mal sein das ich etwas durchhänge.
      Lieben Gruß
      Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge