Löwenzahn – Dandelion

Ich hab mir überlegt, dass Löwenzahn ja eigentlich im Garten schon ziemlich lästig ist, vor allem wenn Nachbar so gar nichts gegen den Wildwuchs unternimmt. Dann mach ich doch einfach eine eigene Rubrik für den allgegenwärtigen Löwenzahn der international gerne auch Dandelion genannt wird. So gibt es seit heute die Rubrik Dandelion hier im Blog und die wird natürlich gefüllt werden mit Bildern vom Löwenzahn und eventuell auch dem ein oder andern interessanten Thema rund um Löwenzahn.

IMG_7105_dandelion

Es gibt viele fantastische Löwenzahnbilder die auch gerne immer wieder zeigen wie schön dieses filigrane Blümchen doch wirken kann. Hier sieht man mal wieder ein Smartphonebild eines Löwenzahns. Gerne könnt ihr eure Links auf Löwenzahnbilder hier in den Kommentaren posten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge