Magic Monday 44 – schimmernd

logo_magicmonday500px[1]

Endlich mal wieder etwas zum Magic Monday von Paleica beitragen. Mensch bald läuft das ganze schon ein Jahr, oder läuft das schon ein Jahr. Ich muss doch gleich mal nachsehen.

Wie dem auch sei ich hab da noch Bilder von Anfang Juli die wie ich finde sehr zum Begriff “schimmernd” passen.
Was euch erwartet? Eine schimmernde Abendstimmung eingefangen und konserviert in Bits und Bytes.

2014_07_09_21_36_IMG_5287

Herrlich oder?

2014_07_09_21_34_IMG_5283

Die Bilder sind aufgenommen in Wangerland was unmittelbar an der Nordsee liegt. Wir waren dort in einem Familotel mit dem Namen Friesenstern um uns ein wenig zu erholen. Mission teilweise erfüllt, aber das ist eine andere Geschichte…

6 thoughts on “Magic Monday 44 – schimmernd

  1. Pingback: #360: London, fünfzehnter Tag [236/365] | Gedanken-Notizblog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge