Magic Monday – blau

logo_magicmonday500px[1]

Es hilft ja nichts, fotografisch gesehen hält mein Kreatief weiterhin an, dafür habe ich aber anderen Blödsinn im Kopf.
Aktuell habe ich mit der Tollabox Bea(sie hat mich angestiftet) ein Pareidolie Projekt gestartet welches man unter #pareidoliaproject auf Twitter verfolgen kann. Gerne kann man da auch mitmachen.

Tollabox Bea hat mich damit zumindest teilweise aus meinem fotografischen Kreatief gezogen. Ich mache also quasi gerade fotografisch etwas blau.

Als blau-Bild muss mal wieder ein Smartphone Foto herhalten.

IMG_7576

Wir haben vor ca. 20 Tagen einen Kirschbaum geschnitten, weil die Temperaturen so gar nicht Winter bei uns in der Gegend sind. Ein paar Zweige haben wir dann in eine Vase in der Wohnung gestellt. Siehe da und nach gut 20 Tagen blühen die Zweige. Wunderschöne Kirschblüten. Ein bisschen Frühling für die Augen.

Das Bild ist entsprechend nachbearbeitet. Dazu hatte ich mal wieder die App Snapseed benutzt und diverse Filter angewendet.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 thoughts on “Magic Monday – blau

  1. so ein kirschblüten bild hab ich auch mit dem iphone schon gemacht :) snapseed ist eine super app. und ein bisschen frühling auf die augen tut gut!

  2. Ich leide leider unter dem Frühling erst mal ein bisschen – Hasel-, Erlen-, Birkenallergie. Aber Kirschblüten in blau finde ich trotzdem schön! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge