Magic Monday – oben

logo_magicmonday500px[1]

Oben soll es sein in dieser Runde…

Nun aber zu dem eigentlichen Thema “oben” das Christina aka Paleica diese Woche ausgerufen hat. Dazu habe ich folgendes Bild gemacht, mit dem Smartphone und ein wenig mit Photoscape nachbearbeitet.

IMG_7036_feather_von_oben_1024

Wieder mal eine Feder die so schön als es regnete in einer kleinen Pfütze lag. Das Tier das die Feder verloren hat ist meistens oben in der Luft und die Feder ist wahrscheinlich auch von dort oben runter auf die Erde gefallen.

Ach ja und um ein wenig Bezug zu nehmen auf Paleicas Filmvorstellung, möchte ich an einen Film erinnern der mein Lieblingsfilm ist, weil er eigentlich genau dem entspricht wie ich denke wenn man das Ende vom Film gesehen hat.

Ein Gutes Jahr” aus dem Jahr 2006 von Ridley Scott


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

16 thoughts on “Magic Monday – oben

  1. Ein schönes Foto (welches Smartphone hast du?) und natürlich werde ich dich auch auf deiner neuen Seite weiter besuchen, ich bin schon gespannt 😉
    LG, Netty

    • Ja das mag ich wenn es anders ist als meist erwartet :-) künstlerische Freiheit nennt man das glaube ich auch…
      Freut mich das es dir gefällt

      LG
      Chris

  2. ich habe am wochenende erst so eine feder fotografiert. schön, wie die gezeichnet sind, die feinen elemente.
    und über den film hättest du ruhig mehr verraten dürfen :)

    • Hallo Paleica,
      ja das dachte ich mir das es hätte mehr sein können, aber ich sage nur man sollte ihn gesehen haben(aus meiner Sicht). Ich sage nur ein paar Stichworte: raffgierige Börsenmakler, Weingut, London, Frankreich, Provence, Liebe, Leidenschaft…das muss reichen 😉

  3. Eine wirklich tolle Idee zum Thema, bringt man nicht sofort mit oben in Verbindung, aber sie kommt natürlich von oben *gg*. Super Foto, Federn sind immer wieder faszinierend und mit dem Regentropfen besonders schön.

    LG Soni

  4. Ja, was soll ich noch sagen, meine Vorredner haben bereits alles gesagt :) Die Feder ist wunderschön mit den Regentropfen und sehr passend zum Thema!

    LG, Consuela

  5. Ein wunderschönes Foto! Federn haben an und für sich schon was, aber mit den Regentropfen und dem Kontrast zum Boden, ist es schon was Besonderes!
    LG Mary

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge