Magic Monday – still

logo_magicmonday500px[1]

Ich war klettern. Nicht so richtig, nur auf einem Kirschbaum. Dort oben im Geäst habe ich ein wenig die Äste zurück geschnitten, weil es gerade in unserer Gegend so mild ist. Keine Aussicht auf Schnee oder Minustemperaturen. Dort oben im Baum war es auch still und ich genoss die Ruhe und bewunderte die mit Flechten und Moos bewachsenen dicken Äste.
So faszinierende Strukturen die man dort entdecken kann. Man muss nur die Augen aufmachen und einmal genau hinsehen, die Stille genießen und eine Kamera dabei haben.
Die Kamera musste ich allerdings noch holen und dann sind unter anderem die folgenden Bilder für das Magic Monday Thema “still” entstanden.

2014_01_05_15_01_IMG_3005_Velvia 2014_01_05_15_01_IMG_3008_zoom


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

10 thoughts on “Magic Monday – still

  1. Wunderschöne Fotos, mein Favorit ist auch das Erste. Moos hat immer etwas ganz Zauberhaftes und eine wunderbar ruhige Ausstrahlung.

    LG Soni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge