Magic Monday – verblasst

logo_magicmonday500px[1]

Verblasst soll es also sein. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Beitrag noch im alten Jahr zu schreiben, aber es hat nicht sollen sein.

Es passte von der Zeit her nicht so ganz. So ist Magic Monday Nummer 27 eine Neujahrsnummer und ebenfalls die Bilder dazu. Gestern waren wir zu einem Neujahrsspaziergang unterwegs wie so einige andere auch, denn aktuell läßt der Winter noch auf sich warten und man konnte die Sonne genießen. Es ging ein kalter Wind durch die Landschaft die einen darauf vorbereitete zu Hause dann einen warmen Kaffee oder Kakao zu trinken.

Das letzte viertel Jahr war anstrengend und so lasse ich es lieber verblassen in der Erinnerung. Der Blick ist wie meistens nach vorne gerichtet in ein spannendes neues Jahr.

2014_01_01_14_06_IMG_2963_mono

Aufgenommen am Mainufer bei Frankfurt Höchst

2014_01_01_14_22_IMG_2977_mono

2014_01_01_15_01_IMG_2982_mono

Auf diesem Weg auch noch ein fantastisches, aufregendes, tolles, spannendes, glückliches neues Jahr 2014 für euch alle und im besonderen allen Magic Monday TeilnehmernInnen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

12 thoughts on “Magic Monday – verblasst

  1. Hallo Chris,
    das erste Foto gefällt mir besonders gut…ich hänge diese Woche übrigens auch noch mit meinem Beitrag für den Magic Monday hinterher 😉
    Dir auch nochmal alles Gute für 2014!
    LG, Netty

    • Hallo Netty,
      na ja so richtig hinterher hängt man da ja nicht wirklich, ist ja kein Zeitdruck da außer man setzt sich selbst unter Druck 😉
      Schön das dir das erste gefällt. Gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten.
      LG Chris

  2. Bei so manchem ist es besser, wenn es verblasst. In der Natur freue ich mich allerdings schon auf etwas mehr Farbe :-)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

  3. Erstmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr! =)
    Schließe mich den anderen an, das 1. Bild gefällt mir sehr – aber auch das letzte mit dem Baum finde ich sehr interessant.
    LG, Consuela

    • Hallo Consuela,
      vielen Dank für deinen Wunsch den ich gerne auch an dich zurück schicke.
      Freut mich das dir die Bilder gefallen…
      LG
      Chris

  4. ich glaube, menschen brauchen dieses silvester, um wieder leichter nach vorne schauen zu können und mit dingen abschließen zu können. irgendwie kam mir dieser gedanke heute so.
    ich drücke dir die daumen, dass es ruhiger wird, wo du mehr ruhe brauchst!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge