Magic Monday–grün (8ung Spinne!)

logo_magicmonday500px[1]

Ich hole auf Smiley

Noch bevor der nächste Montag ist gibt es auch von mir grünes zu zeigen.
Ich habe einige Leser hier mit meinem letzten MM Beitrag ein wenig verstört bzw. vielleicht etwas angst und bange um mich gemacht.

Ich löse hier mal kurz und knapp auf. Ich hab Krebs, bin operiert und bekomme jetzt Chemo. Krebs ist ein Arschloch und ich tret ihm in den Arsch Allerwertesten.

So nun aber zu dem eigentlichen dieses Beitrags. Paleica rief das Thema “grün” aus und so soll sie es auch bekommen.

Ein Geburtstagskuchen, gebacken von einer Freundin für unser Geburtstagskind.

2014_05_21_14_18_IMG_4293

Fundstück im Garten auf einem Holunderbusch. Ein grüner 8beiner auch Spinne genannt…

 

2014_05_21_15_41_IMG_4361

PS: macht euch bitte nicht verrückt wegen mir. Ich werde kämpfen. Mir geht es gerade so knapp 8 Wochen nach meiner großen OP sehr gut(den Umständen entsprechend). Mir kommt glaube ich sehr zu Gute das ich vom Grund auf ein positiv denkender Mensch bin. Ihr könnt gerne zu meiner Haltung auch mein im März auf Tollabox gegebenes Interview durchlesen. Dieses hatte ich kurz bevor ich überhaupt erst erfahren habe das ich Krebs habe gegeben. An meiner Haltung hat sich seit dem nichts geändert. Es ist alles zu schaffen…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 thoughts on “Magic Monday–grün (8ung Spinne!)

  1. ich hab befürchtet, dass es das ist. dann bleibt mir nur dir daumen zu drücken, das beste zu wünschen und zu sagen: go for it. ich bin überzeugt davon, dass die einstellung und der wille eine große unterstützung in diesem kampf sind. ich wünsche dir und deiner familie von herzen viel kraft und auch eine portion glück!

  2. achja: die kindertorte ist der hammer, der achtbeiner nicht so ganz das meine aber durch die farbe etwas weniger beängstigend 😉

  3. Hallo Chris,
    ich bewundere dich für deine Einstellung und denke, dass sie dir auf jeden Fall helfen wird, diese Scheiss Krankheit zu besiegen – ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft dafür !
    Die grüne Torte ist toll, ich könnte sowas nicht , hab’s nicht so mit Backen 😉
    LG, Netty

    • Oh danke Netty, ich werd gleich rot. Danke auch für die Wünsche, die kann ich gut gebrauchen.
      Die Torte hat uns eine liebe Freundin gezaubert, wir können sowas auch nicht wirklich 😉
      Lieben Gruß
      Chris

  4. Die Torte ist klasse – was für ein Aufwand! So grüne Spinnen gibt es bei mir auch…

    Es tut mir sehr leid, dass Du erkrankt bist. Ich hoffe und wünsche, dass es schnell und ohne große Spuren vorüber geht. Alles Gute!

    • Danke für deine Wünsche. Ich bekämpfe den Krebs mit allem was mir zur Verfügung steht. 4 von 6 Chemos sind rum und bald wird man sehen in welche Richtung alles sich entwickelt hat. Ich bin positiv eingestellt das es wieder wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge