Magic Monday–weihnachtlich

logo_magicmonday500px[1]

Ach das trifft sich ja in der Woche der ganzen Weihnachtsfeiertage. Aber was soll man am besten zeigen? Viele werden sicher ihren Weihnachtsbaum zeigen, oder die Kugeln die daran hängen, oder sonstige Dekoration. All das kann ich auch vorweisen, aber ich habe da noch etwas anderes. Etwas was ich so lustig fand, dass ich es kurz vor Weihnachten auch angefangen habe. Weihnachtlich ist es auch, wenn auch anders.

Kennt ihr vielleicht Dinovember?

Dinovember(by Refe Tuma) ist so lustig, dass ich einen Dinozember daraus gemacht habe um meinen Kindern ein bisschen andere Magie in den Weihnachtsalltag zu zaubern. Und so sieht der Dinozember bei uns aus…

2013_12_22_20_56_IMG_2782_blur

Als erste Aktion hatten die Dinos eigentlich auf dem Früchstückstisch eine Packung Cornflakes geplündert, aber dazu habe ich keine Bilder gemacht weil ich erst einmal die Reaktionen abwarten wollte. Die Reaktionen waren so lustig, dass ich dann ein wenig weitergemacht habe.

Das Highlight war allerdings der Dinoüberfall auf das Lebkuchenhaus.

2013_12_22_22_36_IMG_2786

2013_12_22_22_37_IMG_2788

2013_12_22_22_40_IMG_2793

An dem Tag der Bilder kam unsere große entrüstet zu uns und meinte “das geht jetzt wirklich zu weit was die Dinos da machen…” aber es macht ihr trotzdem so viel Spaß, dass sie ganz “traurig” ist wenn die Dinos mal nichts angestellt haben und ich kann jetzt beruhigt Weihnachtplätzchen essen und die Kinder vermuten immer die Dinos hinter den schwindenden Vorräten.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und seid alle gesund und munter um ein neues Jahr zu feiern. In diesem Sinne ein schönes neues Jahr mit allem was ihr euch dafür wünscht.
Ich freue mich schon auf die weiteren MM Themen im neuen Jahr.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

9 thoughts on “Magic Monday–weihnachtlich

  1. hi hi
    so schrille Sachen mag ich auch.
    unsere Tochter liebte DAMALS diese Tierchen auch…!!!

    LG vom katerchen der einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünscht

  2. Haha, sehr originell , gefällt mir 😀
    Die Dinosaurier waren bei meinen Söhnen auch mal sehr angesagt und bei dem jüngeren stehen noch 4 etwas größere Exemplare im Zimmer .
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
    LG, Netty

    • Hallo Netty,

      auch dir alles Gute im neunen Jahr und einen guten Start.
      Was muss man sich denn unter etwas größer vorstellen?

      LG Chris

  3. Pingback: steinalt | linsensicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge