Schneeglöckchen

IMG_6892 Gestern im Garten der Eltern entdeckt und heute schneit es schon wieder. Verrückte Natur aber wir haben ja auch noch Winter, wenn auch nur auf dem Kalender.

Bild ist gemacht mit dem Smartphone und nachbearbeitet mit Snapseed

2 thoughts on “Schneeglöckchen

  1. Das schaut ja super aus und das mit dem Handy, echt gigantisch was die heute schon so alles können.
    Stark finde ich auch das einen Tag nach dem Foto wieder Schnee ist.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Ja das Wetter ist momentan der Hammer. Heute so und morgen ganz anders…irgendwie spannend aber auch anstrengend wenn man auf einmal das vierfache an Zeit für einen Weg braucht wegen dem für unsere Verhältnisse vielen Schnee….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge