Silvester 2013

2013_12_31_09_53_IMG_2933

Ich bin gerade nicht ganz aktuell, ich weiß, aber das soll so.

Ein kurzer Rückblick auf Silvester 2013. Eigentlich wollten wir auswärts feiern, aber der Herr Magen und die Frau Darm oder Frau Magen und Herr Darm hatten uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem bin ich mit meinen Kindern ganz früh morgens nach Frankfurt in die Kleinmarkthalle gefahren – traditionell – um uns mit Leckereien einzudecken. Schließlich lagen ja nicht alle danieder.

Auf dem Rückweg hab ich mit den Kindern eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. War ja nüschts los uff de Gass.

So hatte ich auch endlich einmal die Gelegenheit den Elfenbeinturm abzulichten. Das wollte ich schon lange mal machen bevor er abgerissen wird. Entkernt ist er schon.

2013_12_31_09_46_IMG_2925

Schöne Architektur geht anders, aber ich finde es lustig das irgendwelche Aktivisten “Elfenbein” auf das Hochhaus geschrieben haben um daraus den Elfenbeinturm zu machen. Kurz nach dem Turm folgt das legendäre Senckenberg Museum vor dem lebensgroße Dinos in unmittelbarer Nähe stehen. Meine Kids wollten da natürlich hin trotz klirrender Kälte.

2013_12_31_09_53_IMG_2932

Dinos sind gerade bei uns wieder ganz aktuell wie man auch aus dem letzten Beitrag ersehen kann.

So und nun wünsche ich euch ein tolles, schönes, spannendes, großartiges neues Jahr 2013…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 thoughts on “Silvester 2013

  1. Auch dir noch ein frohes Neues Jahr. :)
    Das mit dem Turm finde ich ja mal witzig. Elfenbeintum – die Erwartungen steigen, die Gedanken gehen in Richtung Herr der Ringe und co – und dann das entkernte Gebäude. Herrlichste Platte. Wundervoll. Lach.

  2. Pingback: steinalt | linsensicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge