Welcome to Retrograd

Letztes Jahr kündigte ich es schon mal auf Twitter an, dass ich da was mit alten analogen Bildern machen möchte. Dazu hatte ich in mein Baby/Kinderalbum geschaut was meine Eltern seinerzeit angelegt hatten. Dort fand ich dann Bilder die so Retro sind das sie gut nach Retrograd passen.

IMG_0843

Das waren noch Zeiten, als man Schlaghosen trug und Shirts die irgendwie zu knapp waren. Ach nee das gibt es ja gerade heute auch wieder wenn man so in die Läden schaut und auf die Strassen.

Das Bild ist entstanden, wie man ließt, in München wo ich als ich klein wahr wohnte. Es war gerade Ostern(wie passend) und wir waren in einem Park um dort Ostereier zu suchen.

Demnächst folgen weitere “Retrograd” Bilder in unregelmäßiger Folge…

One thought on “Welcome to Retrograd

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge