Zukunft

Sie hat es in der Hand…die Zukunft

IMG00679_Zukunft 

Aufgenommen damals in 2010 mit einem Blackberry Handy und jetzt wieder vorgekramt weil es einfach zu schön ist wie ich finde(das Bild).

2 thoughts on “Zukunft

  1. Ein starkes Foto mit dem Kind das den Schriftzug “Zukunft” berührt, eine tolle Aussage und super das du es nicht auf der Festplatte verstauben lassen hast und uns es hier zeigst.

    Einen wenig gerade gerückt hätte ich es noch, aber ist nicht unbedingt notwendig, hier zählt die Aussage.

    Lg,
    Rewolve44

    • Hi Barry,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja hatte es versucht gerade zu rücken, da klebte die der Schriftzug aber leider direkt am Rand und die Kleine hätte keine Beine mehr gehabt, deswegen blieb es auch schief. Aber schief kann ja auch schick sein :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge