Abendspaziergang

Letzte Woche war es endlich mal soweit und ich war mit der neuen Kamera draußen. Neben vielen Familienfotos sind auch einige Motive entstanden wo ich einfach mal die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten der Canon EOS 700D ausprobiert habe. So ganz habe ich dabei nicht immer das eingestellt bekommen was ich erwartet habe, aber Übung macht den Meister und die fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel.

Stoppelstrohfeld

So ging es an einem frisch abgeernteten Getreidefeld lang weil die Kinder so gerne auf den großen Strohballen sitzen und ein Picknick machen. Ich nutze die Zeit um diese Strohstoppeln die übrig bleiben mal näher unter die Linse zu nehmen. Ein bisschen mit der Schärfe spielen und mit den Verschlusszeiten.

2013_08_05_20_10_IMG_0869_web

Wir hatten an dem Abend in der letzten Woche tolle Wolken am Himmel und die Sonne gab ihr bestes.
Die EOS 700D macht richtig Spaß…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

8 thoughts on “Abendspaziergang

  1. Ich finde deine Impressionen wieder sehr schön. Besonders Bild Nummer 2 gefällt mir – ein wirklich malerischer Himmel.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

  2. Klickte mich mal über die liebe Bärbel hierher und……
    richtig schöner Blog mit wunderschönen Bildern! :-)
    Lass noch liebe Grüße hier und wünsche noch einen richtig schönen Tag ☀♫

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge