Bienenhotel

Ich baue gerade für unsere Küche eine passende Eckbank die sich auch mit dem Tisch versteht und mit dem Platz den ich vorgesehen habe auskommt. Um die Bank zu bauen, habe ich Löcher in Holz gebohrt und diese dann draußen gelagert um sie am folgenden Tag weiter zu bearbeiten. Innerhalb dieser kurzen Zeit hat sich eine Biene in einem der Bohrlöcher bequem gemacht…

2013_04_25_20_10_P1160576_biene

…da kann sie natürlich nicht bleiben und so habe ich ein anderes Stück Holz genommen welches ich nicht mehr brauche und dort ebenfalls Löcher rein gebohrt. Dann noch schnell die Biene umgesiedelt ins neue Bienenhotel von dem auch noch ein Bild folgen wird.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge