Blitz

Letztes Wochenende hat es ja heftig überall in D-Land gewittert, so auch da wo ich war. Ich war mit Familie in der Wetterrau/Butterstadt. Denn ganzen Tag war es schön und warm, teilweise sogar richtig heiß. Gegen 22:00 Uhr ging es dann los, erst in der Ferne und dann plötzlich rasch näher kommend.

Da habe ich dann mal die Gelegenheit genutzt und meine Kompaktkamera im Bezug auf Blitze fotografieren ausprobiert. Das folgende Bild ist das Ergebnis…

2012_06_30_23_34_P1140039_Blitz Bild mit einer Lumix TZ5 aufgenommen und nicht im Automatik Modus entstanden, sondern im Modus für Sternenhimmel mit 15 Sekunden Blendenöffnung ohne Stativ! Ich finde es hat ganz schön Power und gefühlt war das Gewitter nur 15-20 Kilometer entfernt. Unweit von unserem Standort, in Hanau, muss es ganz schön gerummst haben.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge