ein Loch und Kugeln

Rinde

Gestern bei einem Spaziergang in einem kleinen Waldstück entdeckt. Ein Loch in der Rinde, wer da wohl drinnen wohnt? Das Wetter war herrlich und so hat das Smartphone auch mal wieder gute Bilder gemacht.

Dann hatte ich noch eine Entdeckung gemacht…

IMG_6666 …auf einigen Baumstämmen die noch leicht mit Schnee bedeckt waren, lagen diese kleinen braunen Kügelchen. Familie Hase schein hier öfter zu verweilen und so kam mir der folgende Reim schnell in den Sinn.

Mein Name ist Hase
geboren Kaninchen
ich sitze am Waldrand
und scheiße Rosinchen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge