Federn gelassen

Federn_gelassen

Dieser Winter war schon ziemlich lästig und ich denke er ist jetzt weitestgehend vorüber, denn sogar die Vögel haben mit der Mauser angefangen und werfen zuhauf ihr wärmendes Federkleid, die wärmenden Daunen, auf die Gasse.

Endlich wird es wärmer und endlich kommen auch die Blumen wieder zu Zug und es sprießen die Knospen an den Bäumen. Die Tage fand ich noch bizarre Eisformationen in einer unserer Regentonnen als ich die Eisschollen umgedreht hatte, welche ich durchaus faszinierend fand, aber mittlerweile auch ehr lästig weil kalt sowas von nicht mehr “in” ist.

2013_04_01_11_27_P1160411_Eis

An anderen Stellen im Garten sah es dagegen schon freundlicher aus…

2013_04_01_16_33_P1160420_DaisyDie Gänseblümchen machen sich breit und die ersten Tulpen machen sich auch auf den Weg. Wünsche euch allen einen schönen bunten und warmen Frühling…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge