Frühlingsgefühle

image

Auf www.delighted-magazine.de gibt es noch bis zum 4. März die Möglichkeit sich mit seinem Bild vom Frühling, der ja noch nicht angefangen hat, zu verewigen. Eigentlich sind es ja Frühlingsboten und von diesen habe ich auch welche gefunden. Nachdem es vor zwei Wochen so richtig fies kalt war, war es hier örtlich auch schon richtig toll warm. Einen Temperaturunterschied von bis zu 30 Grad gab es örtlich! War es vor zwei Wochen noch –15 Grad hatte es in meiner Gegend teilweise in der Sonne bis 13-15 Grad PLUS! All das ist dann natürlich ein Anlass für die Natur aufzuwachen und ihre Fühler auszustrecken und so wie auf den folgenden Bildern sieht das dann aus…

IMG_3497_web IMG_3498_web IMG_3499_web

Alle drei Bilder sind mit dem iPhone aufgenommen, weil ich im entsprechenden Moment keine richtige Kamera dabei hatte, aber die Bilder sind trotzdem schön geworden wie ich finde. Lediglich ein wenig aufgearbeitet mit Apps wie Snapseed und Camera+ und der Frühling war in Bildern eingefangen. Snapseed gab es mal kostenlos und Camera+ ist und bleibt die einzige App für die ich jemals Geld ausgegeben habe. 99 Cent die sich gelohnt haben und immer noch ein wenig mehr aus dem iPhone fototechnisch rausholen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge