Frühlingssonne an Herbstblatt

Was sich nach einem Rezept anhört ist im Grunde nur ein Trick um euch hier her zu locken um dann meine Bilder zu sehen 😉 Es geht nicht ums Kochen sondern ums Fotografieren. Und das folgende sind die Bilder vom Wochenende…

 

2013_03_02_16_07_P1160166_spring 2013_03_02_16_07_P1160167_spring

Ich weiß nicht welche Version ich besser finde – bunt oder schwarzweiß – entscheidet ihr…

2013_03_02_16_07_P1160167_bw_zoom2013_03_02_16_07_P1160166_bw_zoom


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 thoughts on “Frühlingssonne an Herbstblatt

  1. Wunderschöne Fotos echt genial diese Adern des Blattes, super Fotografiert.
    Mir gefallen beide Versionen gleich gut die in Farbe aber auch in SW sind super.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Hi Barry, freut mich immer wieder wenn es dir gefällt und vielleicht sogar dem ein oder anderen der hier vorbei kommt. Dann hat sich das aufheben des Blattes als gelohnt.
    LG
    Chris

    PS: die Bilder sind auch auf meinem Stern VIEW Profil zu sehen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge