ich will was von fashionpuppe!

Nicht was ihr jetzt vielleicht denkt, aber etwas was fashionpuppe.com gerade zusammen mit Nikon verlost.

Ihre Bedingungen sind knallhart. Sie will wissen was ich so am Tag treibe und davon auch noch Bilder haben. Der Link auf die Nikon Fanpage ist da noch die einfachere Aufgabe. Zusätzlich will sie noch wissen warum ausgerechnet ich diese Kamera gewinnen sollte.

Nun ja, warum ich? Zum einen weil meine kompakte Lumix TZ5 mittlerweile in die Jahre gekommen ist und nicht mehr ganz so tolle Bilder hinbekommt. Zudem liebäugle ich schon länger mit einer dieser “neuen” Nikons, außerdem mag mich Fortuna und hat hier bestimmt ein einsehen…

So das war jetzt erst mal die Pflicht und nun kommt die Kür…mein Tag in Bildern und Worten…

IMG_5282 5:30 der Wecker klingelt und ein Bild meines nicht ausgeschlafenen Zustands erspar ich euch. Kurz nach 6 bin ich dann auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Fahrrad. Die letzten Tage bleibe ich oft am Straßenrand stehen um einen der fantastischen Sonnenaufgänge mit dem Smartphone festzuhalten um ihn dann auf Instagram zu veröffentlichen.

IMG_5283 …das ist so einer dieser Sonnenaufgänge die ich meine. Aber ich muss weiter…der Job ruft.

IMG_5284 Gegen 8 Uhr gibt es dann erst mal einen Kaffee mit den Kollegen zusammen an der frischen Luft. Informationsaustausch.
Heute hat der weibliche Barrista mir einen Kaiser Wilhelm auf den Kaffee gezaubert. Nun ja man muss schon etwas Fantasie haben…

Apropo Job, ich darf euch keine Bilder von diesem zeigen, sonst muss ich euch alle tö… nee im Ernst, darf wirklich nicht. Fotografieren ist strengstens verboten bei uns auf dem Gelände.

Nach Feierabend dann ab in den Garten und endlich mal die Karotten aus der Erde holen und waschen…

IMG_5262

Und überhaupt mal nach dem rechten sehen was das ganze Grünzeug so treibt. Tomaten ernten, nach den Sonnenblumen schauen und weiter am Paletten Projekt arbeiten…recycle or die. Baumhaus weiter bauen und und und…

IMG_5264

Abends dann noch die Kinder ins Bett und endlich die Steuer fertig machen, die wahrscheinlich genau das Geld wieder verschlingt was eine neue Kamera kosten würde…damn…aber Fortuna wird ja sicher diesmal ein Einsehen haben 😉


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 thoughts on “ich will was von fashionpuppe!

  1. Pingback: one day in life… | luxuskruemel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge