Insekten Fotografie

Ein alter Bekannter flog in unserem Garten rum und ich war echt erfreut ihn mal wieder zu sehen. Lange habe ich ihn nicht mehr gesehen, sehr lange. Ich wunderte mich schon, warum es in unserer Gegend so wenige Schmetterlinge gibt, also ich meine jetzt nicht diese “ordinären” Kohlfalter, sondern richtige bunte Schmetterlinge.

Ein Schmetterling vom Rang Admiral sonnte sich bei uns im Garten…

Admiral in der Sonne #Schmetterling #Admiral #Insect #Insekt #Butterfly

Ich hab mich gefreut, denn es sagt irgendwie auch was über die Luftqualität in der Umgebung aus denke ich.
Manche Schmetterlinge, oder Insekten überhaupt, sind im Bezug auf Klima ja sehr empfindlich. Dieses Jahr war das erste mal, dass ich wieder vermehrt bunt Falter gesehen habe, was mich hoffen lässt das es im kommenden Jahr auch wieder mehr wird.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge