Magic Monday – hell und freundlich

logo_magicmonday500px[1]

Hell und freundlich soll es also im trüben November sein. Nun gut, Aufgabe angenommen und ganz so schwer ist es ja auch nicht, denn der November hat ja auch seine hellen und freundlichen Momente. Auch wenn diese meist ohne Strom nicht möglich sind…

2013_12_03_16_58_IMG_2613

Ich war unterwegs, endlich mal wieder mit der Kamera aber auch mit dem immer dabei Schlau-Telefon.

Durch eine Fensterscheibe in einen Hof in dem ein großer Baum steht mit Lichterkette inklusive Spiegelung des Raums hinter mir und meiner selbst als Schatten gleich drei Bilder in einem mit einem einzigen Klick.

2013_12_03_18_31_IMG_2618

Als Abschluss noch in Smartphone Foto von meinem Lieblingsbaum…

IMG_7249

Euch allen noch eine schöne Adventszeit mit einigen Lichtblicken und tollen Momenten.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

12 thoughts on “Magic Monday – hell und freundlich

  1. besonders das letzte foto ist sehr einladend :)
    ja nach dem blues der letzten beiden wochen wollte ich den positiv-aspekt wieder etwas weniger schwierig gestalten 😉

    • Irgendwie mache ich momentan mit dem Smartphone bessere Bilder wie mir der DSLR! Ein Zeichen? vielleicht sollte ich doch einen Sponsor finden für ein Lumia 1020 😉

  2. Hallo Chris,
    ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit – draussen ist es bei uns jetzt so richtig November, grau und kalt…
    mir gefällt das erste Foto am besten, auch wenn es da eher dunkel ist 😉
    LG, Netty

    • Ja das erste ist relativ dunkel, aber gerade der helle Spot hat mir besonders gefallen und die sich daraus ergebenden Schatten.

      LG Chris

  3. Der Lieblingsbaum ist schön getroffen. Und paßt toll in das Projekt von Paleica (finde ich).
    Wünsche dir auch eine schöne Adventzeit

    Lg,
    Werner

    • Danke Werner, ich war mir nicht ganz sicher ob überhaupt eines der Bilder dafür taugt, aber es liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters…

      LG Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge