Magic Monday – ähnlich

logo_magicmonday500px[1]Für ähnlich greife ich noch einmal zurück auf die Adventszeit und der damit verbundenen Plätzchen Zeit. Für neue Bilder/Fotos machen habe ich derzeit keine Lust und auch keine Idee. Bin wohl in einem Kreatief…

2013_12_14_17_56_IMG_2701

…so sehen Plätzchen aus wenn Kinder diese dekorieren. Total bunt, keines gleicht dem anderen und hier und da auch etwas überladen, aber egal Hauptsache es macht Spaß.
Anders dagegen sehen erwachsenen Plätzchen aus, sie gleichen sich doch sehr und sind sich somit sehr ähnlich aber jedes für sich ist auf seine Weise lecker.

2013_12_09_20_57_IMG_2656

2013_12_09_20_59_IMG_2663

Mal sehen ob ich aus meinem Kreatief schnell wieder raus komme. Einen kleinen Lichtstreifen am Horizont gab es allerdings schon, denn ich habe einen Gastbeitrag in dem Tollabox Blog geschrieben. Über basteln an einem Sonntagmorgen – Neujahrsgeister basteln. Schaut doch mal dort vorbei…


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

12 thoughts on “Magic Monday – ähnlich

  1. ich würd sie alle essen :)
    ich drücke dir die daumen, dass du das kreatief bald überwunden hast. das liegt am jänner, glaub ich. am jahresanfang ist immer alles ein bisschen komisch. habe im neuen jahr auch noch kein einziges foto gemacht :(

  2. Komisch, ich mache momentan auch eher wenig Fotos…hoffentlich hast du dein kreatives Tief bald überwunden!
    Mir gefallen die Plätzchen der Kinder deutlich besser 😛
    LG, Netty

    • So ein KreaTief hat ja auch seine positiven Seiten, denn man hat den Finger nicht ständig am Abzug 😉 Dachte ich mir das die Plätzchen der Kinder besser ankommen…

    • da hast du wohl Recht. Ist deutlich schwerer im Winter wenn man keinen Schnee hat. So müssen die Kinder herhalten auch wenn sie hier nicht gezeigt werden.

  3. Bei dem Mistwetter KANN man nix fotografieren. Naja, fast nix 😉 Aber Deine verschiedenen und auch die gleichen Plätzchen sehen lecker aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge