Magic Monday–verlassen

logo_magicmonday500px[1]

Paleica war in Magic Monday Runde 40 auf der Suche nach etwas verlassenem. Ich liefere hiermit also nach, da ich es momentan durch meine derzeitige Situation irgendwie nicht immer rechtzeitig schaffe. Aber das ändert sich auch wieder. Ich bin immer öfter wieder am Ball.

Etwas verlassenes bei uns zu finden ist recht einfach, sind doch meine Kinder fleißige Schneckenhaussammler. Mal mit Füllung die dann als nicht verlassen zählen und mal ohne Füllung…die verlassenen.

2014_06_17_13_33_IMG_4679

2014_06_17_13_34_IMG_4682

2014_06_17_13_34_IMG_4683


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 thoughts on “Magic Monday–verlassen

  1. was für eine wunderbare idee! und wie schön zu hören, dass du es wieder öfter schaffst! für beides gibt es ein fettes gefällt mir 😀

  2. Das ist eine tolle Idee zum Thema “verlassen” !
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute…
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge