#mobilephotography – dragonfly

Letzten Sonntag bei uns im Garten bei bestem Sonnenschein. Der Besuch einer Libelle.

  
…und gleich nochmal im Zoom.

  
Aufgenommen mal wieder mit dem Smartphone weil die Dslr nicht so schnell zur Hand war.

Geholfen bei der Aufnahme hat mir die App ProCamera welche es für iOS im AppStore gibt. Eine leichte Nachbearbeitung habe ich mit der fabelhaften App Enlight gemacht die ich mal für 99 Cent erworben habe und für die ich eine echte Empfehlung aussprechen kann, da sie auch auf dem iPad eine gute und überzeugende Figur macht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 thoughts on “#mobilephotography – dragonfly

    • Ja manchmal überrasche ich mich selbst. Hab auch noch ergänzt mit was ich die Fotos geschossen habe und was ich zur Nachbearbeitung eventuell benutze.

      Lieben Gruß
      Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge