Paletten recycling

Gestern war es mal wieder soweit. Ich hab Paletten auseinander genommen. Drei waren es an der Zahl wovon ich 2 so zersägt habe, dass man aus den Kanten wo die dicken Blocke vernagelt sind Tischbeine bauen konnte. Die dritte Palette hat eine OSB Platte auf der Stellfläche genagelt die ich somit als Tischplatte nehme. In Bildern sieht es dann folgendermaßen aus.

IMG_7379 IMG_7380 IMG_7381

Ein einfacher Tisch den man mit Tischdecke gut nutzen kann für ein Picknick im Garten, oder ohne zum basteln und werken.

Bauzeit mit sägen ca. 1 Stunde – Werkzeuge: Kreissäge, Akkuschrauber, passende Schrauben und eine Flasche Wasser


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 thoughts on “Paletten recycling

  1. Dein Tisch schaut ja super aus! Kaum vorstellbar, dass er “nur” aus alten Paletten gebaut wurde. Und du hast nur eine Stunde dafür gebraucht? Ich möchte das auch unbedingt ausprobieren.

  2. Der Mann hat hier einen Wohnzimmertisch aus Paletten gebaut.
    Dein Tisch für draußen ist echt genial geworden. Bleibt er im Winter draußen?
    Viele Grüße
    Suse

    • Hallo Suse
      Der Tisch hat nicht überlebt, er war zu schnell und mit dem falschen Material zusammengebaut. Er stand aber auch immer draußen bevor ich ihn demontiert habe. Wenn er nass war, konnte man ihn kaum mehr bewegen sosehr hat sich das Holz mit Wasser vollgesaugt. Ansonsten stehen alle unsere Palettenbänke immer draußen, nur eine davon ist wetterfest gestrichen, aber auch die anderen Verträgen das Wetter sehr gut.

      LG
      Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge