So schmeckt der Sommer

Ich bin ja eher ein Sommermensch und liebe Tomaten. Nun ist ja leider Herbst/Winter Saison und eigene angebaute Tomaten gibt es zur Zeit nicht. aber es gibt schmackhafte Alternativen zu kaufen die auch noch toll aussehen…

P1150434

Daraus kann man dann fantastische Salate zaubern. Ich mag derzeit gerne die Kombination von Tomaten mit Feldsalat, gerne etwas saurer abgeschmecktes Dressing dazu.

P1150438

Schön mediterrane Kräuter dazu, ein gutes Öl, einen guten Weißwein Essig und etwas Salz und Pfeffer. Lecker…zum reinsetzen…ach ja und ein gutes Brot darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich mixe meist je nach Menge Tomaten Salat und Tomaten 2-3 Esslöffel Öl, 1-2 Esslöffel Essig und 2-3 Esslöffel Wasser mit Salz und Pfeffer zusammen und lege die Tomaten darin ein um sie dann später unter den grünen Salat zu haben.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge