So schön kann der Herbst sein

…und bald ist auch schon Winter und dann dauert es nicht mehr lange und der Frühling steht auch schon vor der Tür.

Jetzt aber erst noch schnell, solange er noch da ist, die letzten Herbstbilder.

Herrliches Licht war an dem Morgen als ich die Bilder gemacht hatte. Tolles Bokeh konnte ich zum ersten mal überhaupt mit meiner Kamera aufnehmen. Eine Millionen-Milliarden Wassertropfen tanzten auf den Spitzen der Grashalme.

2014_11_21_09_39_IMG_7027

Ein weiteres Highlight im wahrsten Sinne des Wortes war ein Ginkobaum der sich komplett gelb gefärbt hatte und so allen anderen Bäumen im Park die Show stahl.

2014_11_19_10_09_IMG_6987_Ginkotree

Dann lagen auf dem Boden natürlich auch noch zahllose gelb gefärbte Ginkoblätter die ich natürlich auch ablichten musste. So schön farbenprächtig wie dieser Herbst war musste man unweigerlich viele Fotos davon machen.

2014_11_21_09_38_IMG_7023_Ginkoleave

2014_11_21_09_44_IMG_7045_Ginkoleave


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 thoughts on “So schön kann der Herbst sein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge