Wasserturm

Dieser Turm steht in Oberursel/Weißkirchen und ist in unmittelbarer Nähe der Maisgeister die ihr Maislabyrinth noch bis Ende September geöffnet haben. Wer noch nicht da war, sollte es sich nicht entgehen lassen dort mal vorbei zu schauen.

2013_08_10_15_04_IMG_1077_Wasserturm

Mit diesem Bild möchte ich auch ein wenig dem Herbst trotzen, den ich so noch gar nicht gebrauchen kann. Ich mag es lieber grün und sonnig so wie auf dem Bild.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 thoughts on “Wasserturm

  1. Mir geht es wie dir – dem Herbst trotzen und ihn energisch wegschubsen.
    Normalerweise mag ich ihn, aber dieses Jahr war der Sommer einfach zu kurz.

    Dein Bild ist wundervoll!

    • Genau! Der Sommer war hier zwar toll auch wenn es zeitweise doch sehr heiß war, aber er war auch zu kurz. Ich bin noch nicht auf Herbst eingestellt und stelle mich auch schwer drauf ein.

      Es freut mich das dir das Bild gefällt…der Wasserturm steht für mich auch irgendwie für Sommer, denn Wasser ist im Sommer sehr wichtig…

      LG
      Chris

  2. Schönes Foto ! Ich mag den Herbst sehr gerne, aber es stimmt schon, dass der Sommer erst spät angefangen hat …es soll ja auch Ende der Woche nochmal wärmer werden 😉
    LG, Netty

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge