satte Farben

sattes Gelb

So gefällt mir der Sommer. Satte Farben wohin man sieht.

2013_08_10_14_28_IMG_1068_web

Das Feld habe ich ganz bequem aus einem Liegestuhl heraus fotografiert als wir bei den Maisgeistern waren. Die Maisgeister legen nun schon seit mehreren Jahren ein Maislabyrinth an zu einem bestimmten Thema. Dieses Jahr sind es die Gebrüder Grimm und so findet man im Labyrinth einige Rätsel zu den Brüdern und deren Geschichten. Es ist immer ein riesen Spaß für jung und alt durch das Labyrinth zu irren.

Und zum Schluss vielleicht noch ein Aufruf an alle die gerne einen Trackback senden wollen oder ein Kommentar schreiben. Wie wäre es wenn ihr eure Landesflagge zeigt, wobei es egal ist ob es um das eigentliche Land geht in dem ihr wohnt, oder das Bundesland(Kanton). Vielleicht hat eure Region in der ihr wohnt ja auch eine eigene Flagge die ihr ablichten und zeigen möchtet. Schickt einen Trackback oder schreibt einen Kommentar, es würde mich freuen…
Normalerweise finde ich unsere Landesflagge(die Deutsche) ja ziemlich langweilig, aber ich habe eine Version gefunden mit der ich leben kann 😉

2013_08_10_17_28_IMG_1120_web

In diesem Sinne…lasst eure Fahnen wehen/wave your flag and send a trackback


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 thoughts on “satte Farben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge