Pinata 4

Ich hab mal wieder gebastelt! Eine Pinata – Nummer 4 – für meine jüngste. Ich glaube die wird der Renner werden.

IMG_7170 

Gemacht aus Pappkarton, Klebestift und Malerkrepp, Krepppapier und Geschenkband für den Verschluss an der Klappe wo dann die mehr oder weniger süßen Schätze drinnen versteckt sind.

Da fällt mir gerade auf, dass dieses Blog wie es gerade jetzt ist, auch schon wieder drei Jahre alt ist! Der Blog hat in diesem Monat Geburtstag!
Ich blogge nun schon seit 2006, anfangs halt nicht “selfhostet” und auch nicht mit einer eigenen Domain, aber immer schon mit WordPress. Ich weiß gar nicht mehr genau bei welcher WordPress Version ich eingestiegen bin. Ich glaube es war die Version 1.5 aber sicher bin ich mir da nicht, kann auch die 1.3 gewesen sein.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 thoughts on “Pinata 4

  1. oh das sieht ja richtig cool aus!
    und herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag :) meiner ist im april ja schon 5 geworden – wahnsinn, wie die zeit vergeht!

    • Vielen lieben Dank liebe Paleica und einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag. Ja die Zeit rast und ich denke das wird auch nicht mehr besser außer man entschleunigt sein Leben 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge