Magic Monday – frühlingshaft

logo_magicmonday500px[1]

Irgendwie haben wir nicht wirklich Winter gehabt, ehr einen verlängerten Herbst gepaart mit ein bisschen Frühling. Jetzt kurz bevor der kalendarische Frühling anfängt, hatten wir ja letzte Woche schon fast Frühsommer Temperaturen tagsüber.
Mich hat es vergangene Woche nach Donaustauf verschlagen. Ein Meeting jagte das andere, zwischendurch unter freiem Himmel ein Mittagessen zu sich nehmen und am Abend dann die Abendsonne genießen.
Ich war jetzt schon so oft in Regensburg, aber hatte es bislang noch nie auf die Walhalla geschafft. Diesmal war ich so nah dran, das es mir gelang. Ich nahm den Treppenweg hoch zur Walhalla und wurde mit einer tollen Aussicht belohnt und einem schönen Sonnenuntergang.

Der Weg…

2014_03_12_18_30_P1180101

…auf halber Strecke…

2014_03_12_18_33_P1180107 2014_03_12_18_34_P1180108

…der Ausblick…

2014_03_12_18_35_P1180109

…fast oben…

2014_03_12_walhalla

…oben und in voller Größe.

2014_03_12_18_42_P1180118

Das Wetter war so gut, dass viele da oben ihre Picknicksachen ausgebreitet hatten und die Gegend genossen.
Ich habe noch einige Bilder mehr von der Walhalla und Szenen von drum rum die ich bald auch hier zeigen werde. Ich dürft gespannt sein. Alle Bilder sind direkt wie aufgenommen aus der Kamera.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 thoughts on “Magic Monday – frühlingshaft

  1. das heißt wirklich walhalla? hat das eine geschichtliche bedeutung, oder ist das nur eine “anlehnung”? es sieht wirklich nach einem traumhaften spaziergang aus!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge