Hochbett Nr 2 – Teil 1

Aktuell geht mein selbstgebautes Hochbett Nummero Zwo in Produktion. Diesmal soll es ein Jungle Thema werden laut dem Wunsch des Nachwuchses der das Bett dann zum Geburtstag zum ersten mal beziehen darf. Gestern ging es dann los mit den Vorarbeiten. Löcher bohren und fräsen…

Mein Forstnerbohrer hat sich mal wieder auf einen Einsatz gefreut und die Kinder auf die ganzen Späne…

 …der Anfang ist gemacht und nun heißt es jeden Tag ein bisschen, wobei die ordentliche Lackiererei am meisten Zeit verschlingt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 thoughts on “Hochbett Nr 2 – Teil 1

    • Ich werd gleich rot…vielen Dank.
      Eigentlich ist es ganz einfach, man(n)/Frau muss es einfach nur machen, sich was ausdenken und dann los…

      Lieben Gruß
      Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge