Magic Letters – F wie Frühling

logo_abisz

Na dann versuch ich mich mal wieder an einem Projekt was schon seit 5 Januar 2015 läuft und von der lieben Paleica organisiert wird. Ich hatte ja bei ihr bereits beim tollen Magic Monday Projekt mitgemacht was sehr viel Spaß machte. Durch meinen momentanen Umstand wollte ich dann eigentlich nicht an einem festen Projekt mehr teilnehmen, aber nun juckt es in meinen Fingern(im wahrsten Sinne des Wortes wegen der damn Nebenwirkungen).

So starte ich also heute in dem Projekt Magic Letters, allerdings nicht mit dem Buchstaben A, sondern mit dem F weil ich gerade ein passendes Foto dafür zur Hand habe. Gerade erst letztes Wochenende geschossen.

F wie Frühling oder auch F wie Füße…

Fuesse_schwarzweiss

…denn im Frühling beginnt auch wieder die Barfußzeit und man gewöhnt seine Füße wieder ein wenig an die Natur.

Für die anderen Buchstaben die schon dran waren finde ich mit Sicherheit auch noch passende Fotos, ganz bestimmt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/402687_65843/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

8 thoughts on “Magic Letters – F wie Frühling

  1. lieber chris, ich freu mich ganz besonders, dass du freude und motivation gefunden hast, etwas zum projekt beizusteuern! das bild ist wirklich wunderschön und verkörpert so vieles.
    ich drücke dir weiterhin die daumen und schicke dir immer wieder gute gedanken auf deinem weg der besserung!!!

  2. Oh ja, das ist eine supergute Idee für Frühling! Und Babyfüße sind sooo süß – zum Anknabbern – einfach klasse!
    Lieber Chris, ich wünsche Dir auch alles Gute! Mobilisiere alle Frühlingssäfte, die Dir geblieben sind und kämpfe, so gut, wie es geht. Ich drück Dich mal! ♥

    • Hallo liebe Ruthie

      Hach, was ein toller Kommentar. Auch dieser hat mich sehr gefreut und danke auch für deine Wünsche.

      LG
      Chris

  3. Hallo Chris,
    tolles Foto und von mir auch weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße an dich !
    Babyfüße sind toll <3
    Netty

  4. Hallo Chris,

    von mir auch ein Kompliment: Ich finde Deine Seite wirklich sehr gelungen. Du steckst viel Mühe und vorallem Spaß hier rein wie man deutlich sieht. Ganz tolle Aufnahmen, aber das “F-Bild” finde ich besonders klasse!

    Mach weiter so :-)

    Viel Spaß noch und sommerliche Grüße aus Mayen

    Judith

    • Hallo Judith,
      Vielen Dank für dein Lob für meinen Blog, das freut mich sehr.
      Auf deiner about.me Seite gibt es ja auch einiges zu erkunden. Ich schau da immer mal wieder vorbei…

      Lieben Gruß
      Chris

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge